Voriger
Nächster
Finest_DO_2022

Herzlich willkommen

Wenn sich das feine Ohr eines Tonmeisters und Musikers mit naturwissenschaftlicher und technischer Exzellenz vereint, kann Außergewöhnliches entstehen.

Weil wir von dieser Symbiose überzeugt sind, fertigen wir bei ACOUSENCE nicht nur Audioelektronik für private Musikliebhaber und anspruchsvolle Studioprofis, sondern sind auch selbst Musikproduzenten und veröffentlichen Musikaufnahmen höchster Güte im eigenen Label.

So ringen wir unaufhörlich um unser klangliches Ideal des künstlerischen Ausdrucks: An der Quelle und bei der Wiedergabe, Ingenieurskunst mit Herz und Ohr. Erdacht und gebaut in Deutschland.

News

Mai 2022: “Der pow-amp zählt für mich – unabhängig von der Preisklasse – zu den besten Endstufen, die ich gehört habe. Das bedeutet für die konventionelle Verstärkertechnologie: Zieh dich warm an. Hier gibt es Licht ohne Schatten.”, Marco Kolks, Hörerlebnis

April 2022: Der fairaudio Redakteur hat sich intensiv mit unserem Duo mu-se und dac-pre beschäftigt und ist begeistert: “… im eigenen Hörraum hat noch kein Musikserver-D/A- Wandler-Gespann entfesselter aufgespielt als mu-se und dac-pre reference.“ Lesen sie hier den kompletten Test: fairaudio